19
Do, Apr

Der Fortschritt hat das WC erreicht. Sensia Arena, das innovative Dusch-WC von GROHE, ermöglicht ein Höchstmaß an Komfort und Hygiene. Es bietet Körperpflege mit Wasser statt Papier. Ein Reinigungsritual, das seine Wurzeln in Japan hat und auch hierzulande immer mehr an Bedeutung gewinnt. Dabei zeigt GROHE Sensia Arena dank aktueller Technologien, langjähriger Erfahrung und einem hochmodernen Design, was heute möglich ist.

TOTO verfügt über ein breit gefächertes Angebot an Sanitärkeramik und insbesondere an Waschtischen, die universell einsetzbar sind. Als herausragende Eigenschaften gelten Hygiene, Robustheit, Langlebigkeit und ein dezentes, hochwertiges Design. Neu auf dem Markt sind seit Juli 2017 formal schlichte und hochwertige Aufsatz- und Möbelwaschtische.

Badewanne für kleine Räume

Wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht, wird in Sanitärräumen schon mal auf eine Badewanne verzichtet. Das muss aber nicht sein. Der Sanitärspezialist Bette hat alle Faktoren identifiziert, die eine Badewanne bequem und funktional machen – und sie auf eine platzsparende Badewanne übertragen.

Anzeige SHK-C1a DC max240x600
Anzeige SHK-C1b DC max240x600