20
Mo, Nov

Badewanne für kleine Räume

Badewanne für kleine Räume

SHK Design
Typography

Wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht, wird in Sanitärräumen schon mal auf eine Badewanne verzichtet. Das muss aber nicht sein. Der Sanitärspezialist Bette hat alle Faktoren identifiziert, die eine Badewanne bequem und funktional machen – und sie auf eine platzsparende Badewanne übertragen: BetteComodo.

Die neuen Versionen der Badewanne BetteComodo tragen den Überlauf längsseitig entweder links oder rechts im Bereich des Fußendes.

 

Bisher gehörten zu BetteComodo ein Wannenmodell in den drei Größen 170x75x45 cm, 180x80x45 cm und 190x90x45 cm mit mittigem Ablauf am Fußende. Jetzt hat das Unternehmen weitere Versionen der Badewanne sowie als viertes Größenformat 170x80x45 cm aufgelegt. Die neuen Wannen-Versionen unterscheiden sich durch die Position des Überlaufs, der hier nicht mehr mittig am Fußende, sondern längsseitig entweder links oder rechts im Bereich des Fußendes platziert wurde. Erhältlich sind die neuen Versionen ebenfalls in allen vier Größen.

Allen Badewannen gemeinsam ist die bequeme Rückenform, eine komfortable Breite, die sich zum Kopfende hin öffnet, ein ausreichend breiter Rand als Unterstützung für die Arme und genug Tiefe, damit die Knie nicht über den Wasserspiegel hinausragen.

Bette GmbH & Co. KG, www.bette.de

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige SHK-C1a DC max240x600
Anzeige SHK-C1b DC max240x600